Samstag, 4. Februar 2012
Rammstein
Das gestrige Konzert lässt sich kaum in Worte fassen, es war mehr eine Explosion aus Gefühlen.

Es war: Geil, Sextraum, Hart, Sehnsucht, Heiser, Primitiv, Fantasie, Tränen, Masochistisch, Feuer, Nackenschmerzen, Farben, Wünsche, Schreien, Besessen, Blut, Kalt, Vorfreude, Trip, Tabulos, Triebe, Stahl, Körperflüssigkeiten, Sadomaso, Surreal, Ausrasten, Verdammt Heiss.

Mein ganzer Körper schmerzt, schönerweise sind wir im Besitz einer Halskrause, aber es hat sich so gelohnt, die besten nachkonzertlichen Schmerzen überhaupt. Wenn ich an gestern denke muss ich Grinsen und bekomme Gänsehaut.


Hier nochmal die megageile Playlist!:
Sonne, Keine Lust, Sehnsucht, Asche zu Asche, Feuer frei!, Mutter, Mein Teil, Du riechst so gut, Links 2 3 4, Du hast, Haifisch, Bück dich, Mann gegen Mann, Ohne dich, Pussy, Mein Herz brennt, Ich will, Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?, Engel, Amerika

Bei "Ohne dich" habe ich leider Tränenlos geheult wegen der dehydration, das Lied ist live so unglaublich traurig.

R, S, F und ich sind so abgegangen, M ist leider ausserhalb meines Sichtfelds abgetrieben. Wir haben uns die Seele aus dem Leib geschriehen, so dass wir am Ende allesamt heiser waren. Ich gehe auch davon aus das ich heute nicht die einzige mit üblen Nackenschmerzen und blauen Flecken bin. Nach dem Konzert hatte ich das Gefühl meine Wirbelsäule besteht aus einem Zahnstocher und mein Nacken ist ein Stück Zahnseide. So ging es wohl uns allen.

Ich bin für eine Nacht all meinen Sorgen entkommen und konnte mich mitreissen lassen von der absolut geilsten Band der Welt, mit der genialsten Bühnenshow. Obwohl es schon mein 2. Rammstein Konzert war bin ich wieder völlig überwältigt. Selbst wenn ihr es schafft euch die oben genannten Worte alle gleichzeitig vorzustellen, kommt ihr warscheinlich nicht annähernd an den Abend ran. Einfach eine völlig andere Welt, in die man eintaucht.

Alles in allem ein muss für jeden Fan!

Liebe Grüße,
Dein Liebling!

... link (0 Kommentare)   ... comment