Montag, 16. Januar 2012
Leere Köpfe & Falsche Gesichter
Mein mitlerweile bodenloser Hass ist nichtnur begründet, sondern bestätigt sich auchnoch. Meine Klasse besteht aus Muchmellows, denn die Gehirne der "jungen" Leute im normalfall Drogenabhängige genannt bestehen aus Schaumzucker. Die Lehrer unterstützen die ganze leere Gehirnkotze die meine Klassen"kameraden" von sich geben. Leute mit geklauten Ideen maximal 1/2 Stunde Arbeitszeit bekommen eine 1. Grässliche Fotos, beschissene Ideen und Filtergrütze mit einem Hintergrund der aus dem Internet gezogen ist. Klar das diese tollen Umsetzungen eine 1 verdienen. Umso ausgereifter und kreativer die Idee und je mehr man an ihr gearbeitet hat desto schlechter wird die Note. Das ist sicherlich die beste Benotungstaktik und macht richtig gute Laune. Ich habe eine 3 als Note wohlgemerkt von meiner Klasse eine 4 bekommen, aber meine Lehrerin hat mich dann aufgemuntert: ich könnte mit meinem jetzigen Können schon studieren gehen. Mit einer 3 nehmen die mich an der FH sicher gerne! Da wars dann vorbei, da habe ich vor lauter Wut, Hass und maßloser Ungerechtigkeit losgeweint. 10 Stunden Arbeit, lange Überlegungen und Recherche, aufstehen um 3 Uhr für den Fototermin hätte ich mir sparen können. Die Hoffnungen auf eine 1 hätte sich die Lehrkraft aufheben sollen für die Leute die denken Niveau ist eine Hautcreme. Die naive Vorstellung das harte Arbeit belohnt wird ist somit vor meinen Augen zerschellt. Studieren kann ich mir in diesem System wohl auch abschminken.



Heute gibt es leider keine "Lieben Grüße" denn ich lüge ungerne aber da scheine ich wohl in der Minderheit zu sein.
Dein Liebling


... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 12. Januar 2012
I wish that I could give you my time
Die Schule läuft momentan ganz gut. Ich habe zwar wieder viel zutun mit großen Projekten ABER ich bin nichtmehr ohnmächtig vor hektik, sondern habe das Gefühl ich kann das schaffen. Woher die Motivation? Zuersteinmal werden die Projekte netterweise umfangreicher, d.h. ich kann jeden Tag ein bisschen daran Arbeiten. Ausserdem habe ich meinen Tagesplan neu struckturiert. Ich schlafe ja nun unter der Woche viel zu wenig also wird nach dem Mittagessen ein Zwangsmittagsschlaf gehalten! Da schlafe ich zwar nicht richtig ein sondern döse und langeweile mich, trotzdem bin ich danach wieder Leistungsfähig. Ausserdem wird nach möglichkeit nichtmehr nach 17 Uhr gerabeitet, da ist dann Zeit für Sport und Ordnung. Je nach Schuldauer bin ich dann schon um 19 Uhr mit allem fertig und habe noch ordentlich Freizeit mehr als sonst Das ist sehr angenehm. Ich plane die Woche am Sonntag und muss mich dann nurnoch an den Plan halten.
Ausserdem habe ich gemerkt das es ein tolles Geühl ist sich jeden Tag etwas ungeplant zu gönnen. Was das heisst? Ich kaufe mir spontan eine Tüte Chips und esse die dann gemütlich zu einer DVD, ich probiere neue Outfits fürs Wochenende aus, oder drucke ein Bild aus das ich schon lange mal in der Hand halten wollte.
Heute habe ich mit meinem Vater Sushi selbst gemacht, dabei ist rausgekommen: Sashimi's, Maki's und Reistörtchen. Alles sehr lecker und es ist noch was für Morgen und vielleicht auch den Tag darauf, ist echt viel geworden über. Da freue ich mich sehr drüber.





Freunden mit gebrochenen Herzen würde ich gerne helfen, aber das kann man nur schwer. Ich versuche für sie da zu sein. Komisch das jemand in meinem Freundeskreis jetzt auf den selben Rosenkrieg zusteuert wie ich damals, ich dachte immer das passiert anderen (und mir, natürlich) aber dochnicht MEINEN Freunden!


Liebe Grüße,
Dein Liebling!


... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 8. Januar 2012
Ich mag morgen nicht zur Schule gehen

... link (0 Kommentare)   ... comment